Erstattung
Erstattung
Bei berechtigter Reklamation oder einem Mangel besteht die Möglichkeit, ein einzelnes Produkt oder eine komplette Bestellung zurückzusenden, wenn dieser Weg zur Lösung der Reklamation einvernehmlich festgelegt wird.
Wir freuen uns immer über Ihr Feedback und berücksichtigen Ihren Rücksendegrund, um unsere Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern. Deshalb bitten wir Sie, uns die Gründe für die Rücksendung per E-Mail an info@prestonmoebel.de oder telefonisch unter +49 177 1416413 mitzuteilen.
Wir erstatten Ihnen den gleichen Betrag mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, die Sie bei der Zahlung des Betrags beim Kauf im Online-Shop von preston.ba gewählt haben.
Kredit- und Debitkarten
Die Rückerstattung erfolgt auf das Bankkonto oder das Kredit- oder Debitkartenkonto, das Sie bei der Bestellung verwendet haben. Das Gültigkeitsdatum des Kreditkartenkontos hängt von der Bank ab.